Heute

Dipl.-Betr.(FH) Nike Baeck – seit April 2003 alleinige Geschäftsführerin und seit 11.2010 Mehrheitsgesellschafter

Kira Baeck – seit April 2003 Prokuristin Einzelprokura und Gesellschafterin

weiter ...

Gestern

1969 gegründet, besteht unser Hamburger Traditionsunternehmen nun bereits seit über 50 Jahren und befindet sich seither immer und ausschliesslich im Familienbesitz.

Der Gründer des Unternehmens ist Wolfgang H. Baeck, er hat sein Leben dem Aufbau der Firma gewidmet und es bei Zeiten verstanden den Nachwuchs und die Nachfolger in das Unternehmen zu holen.

Der ehemalige Geschäftsführer Wolfgang H. Baeck hat im April 2003 auf eigenen Wusch das Unternehmen in Richtung Ruhestand verlassen, um der nächsten Generation den Weg freizumachen.

Als “alter Hase” steht er jedoch allen weiter mit viel Rat und weniger Tat zur Verfügung.

weiter ...

Philosophie

Quod erat expectandum – was zu erwarten war

weiter ...